17 Antworten auf „Beiträge der Radtour 2021“

  1. Danke an die Organisatoren. War mal wieder eine super Strecke. Super beschildert und wieder mal einige neue Strecken kennen gelernt. Weiterhin viel Erfolg !
    Grüße aus Weinsberg
    Marco

  2. Vielen Dank an das ganze Orga-Team, wieder interessante Strecken und prima Ausschilderung.
    Hut ab für die tägliche Überprüfung der Hinweisschilder!

  3. Vielen Dank an den TSV Kochertürn und das Orga-Team für die Mühe und Arbeit an den 3 Touren!

    Bürgermeister Norbert Heuser lud einige Kollegen des Landkreises Heilbronn ein, um gemeinsam am vergangenen Samstag die erste STADTRADELN-Tour zu fahren. Zusammen ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen, sich sportlich zu betätigen und die Freude am Radfahren motivierte die sechs Bürgermeister und ihre Frauen die Kastanien-Tour 2 zu bestreiten.

  4. Wir sind gestern Samstag 03.07..2021 die Große Tour 3 zur Heuchelberger Warte geradelt.
    Es war eine sehr schöne und anstrengende Tour, aber mit dem E-Bike gut zu meistern.
    Wir sind erst von Siglingen mit dem E-Bike nach Kochertürn geradelt und dann gestartet.
    Die Ausschilderung der Tour war hervorragend. auf dem Turm hatten wir eine hervorragende
    Rundumsicht. Auch die Rückfahrt war wunderbar. Von Bad Friedrichshall sind wir dann auf dem Jagsttal Radweg heim gefahren. Wir hatten zuhause 96 gefahrene km auf dem Tacho.
    Ein großes Lob an ihr Organiations Taem. Es hat sehr viel Spass und Freude gemacht.

  5. Liebe Freunde unserer Radtouren,
    aus gegebenem Anlass bitten wir zu berücksichtigen, dass der Feld-und Radweg ca. 1 km nach dem Brambacherhof Richtung Bad Friedrichshall ( Tour 2+3 ) aufgrund enormer Verschmutzung ( siehe Bild ) nicht befahrbar ist. Die Beeinträchtigung wurde von uns bereits mehrmals entsprechend gemeldet. Wir bitten um Berücksichtigung und hoffen dass der Radweg möglichst rasch wieder befahrbar sein wird. Vielen Dank für euer Verständnis.
    Gisbert Hetzler ( Orga-Team )

  6. Wir vom Orga-Team bedanken uns recht herzlich bei allen Radlerinnen/Radlern für die durchweg positive Resonanz über unsere diesjährige Aktion „Kastanienradtouren einmal anders“. Über die gesamten 3 Wochen waren wir ständig auf Achse und beim Kontrollieren der Streckenbeschilderungen. Oft hat uns das doch teilweise extreme Wetter vor grosse Herausforderungen gestellt. Es wird uns aber dennoch Ansporn sein weiter zu machen – für euch – um euch alle dann am 25.+26.06.2022 bei uns in Kochertürn beim Kastanienfest wieder begrüssen zu dürfen. Auf ein gesundes Wiedersehen in 2022 und herzlichen Dank auch für die ein oder andere Spende von euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 5 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.